I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


schwester
( -/- )
6.2.07 21:51
wann, herrgott nochmal , entfernst du endlich das bescheuerte video von mir von deiner homepage?!!!!!!!!



Prinzesschen
( Email / Website )
21.1.07 16:54

*reinschleich*
*mich umguck*
*lieben Gruß in die Ecke stell*
*umdreh*
*wieder rausschleich*



das schwestertier
( -/- )
18.1.07 10:29
soooo, hast mich gestern genau dann angerufen als ich grad ne besprechung wegen meinen arbeitszeiten mit meinem chef hatte, da is dann die tasche vor lauter handyvibrieren vom stuhl geflogen ^^.und gestern abend noch zurückrufen um zehn hätte net sooo viel gebracht weil ich ungefähr jeden dumm angemacht hab, das hätte nur in bissspuren und blutigen wangen geendet.... XD ja nee ich war gestern bissl sauer auf meinen freund weil er sich net gemeldet hat , und das mit der oma schafft mich auch ganz schön, hinzukommend die arbeit ne?! bin auf ner gruppenstation mit 10 behinderten, außer einer tragen die alle windeln, und ich hab gestern abend den dennis und den ralf sogar komplett allein ins bett gebracht ( ins bett heben, ausziehen, windeln wechseln, anziehen, fixieren wenn nötig, bettgitter hochmachen, zudecken)der dennis hat dauernd voll gezappelt, das ging verdammt in den rücken, und war voll nervig , denn der grapscht auch immer so und schleudert einem den trinkbecher aus der hand und so ....naja und irgendwie fühl ich mich total schlappi und hab halsschmerzen und so, deswegen wars gestern besonders toll ne ? aber solang du wenigstens mim kilian und den andren bissl spaß hast =) , wenigstens einer ne?!
so machs gut schwesterlein, ich muss mich jetzt auch langsam fertig machen , weil ich gleich bis acht uhr dienst hab ! *wink* hab dich lieb



Mirela
( -/- )
11.12.06 13:03
Hey Süße,
hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag. Hoffe, du hast gemerkt, dass ich viel an dich gedacht hab*knuddel*
Feier in den Weihnachtsferien ein bisschen nach, ja?
LG



tami
( Email )
3.12.06 21:30
Hey Bianca!!! Wie gehts dir ? wollte dir auch nen schönen 1.advent wünschen und hoffe,dass wir uns bald wiedersehen !! viele liebe grüße aus Trier. Bussi, tami



jacilein
( -/- )
22.11.06 13:40
hey schwesterlein =)
ich sitz grad in der schule am pc, weil mir mega langweilig is , da ich noch aufn micha warte , weil der mich abholen wollte , allerdings bissl die uhrzeit verpeilt hat..... naja , zum glück dürfen wir nur schulische sachen im internet raussuchen ^^ *zwinker* ja , mein deutschprojekt nervt mich grad bissl an weil ich zwar nen partner hab , der aber leider immer blau macht und ich dass dann alles allein machen kann....is bissl blöd ne ? ^^ so ich denke ich werd je ma aufn schulhof gehn , weil er in 5 min so etwa da is =)kussi deine jaci *wink*



Mirela
( -/- )
30.10.06 10:34
Hallöchen, meine Lieblingsköchin^^
Hoffe, du kannst am 10.11. in Koblenz sein, will dann meinen Birthday nachfeiern. Natürlich bleib ich dann auch länger als zwei uhr, damit wir uns dann sehen könnten!
hdl



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung