I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach langer zeit...

... dachte ich meld ich mich mal wieder!bei mir geht momentan alles drunter und drüber. aber ich hab seltsamerweise trotzdem spaß! hatte grad 5 stunden kochen, bin also inder schule. jetzt noch vier stunden getränkeund speise kunde und dann darf ich auch gott sei dank wieder nach hause. das schafft mich echt ganz schön mit dem arbeiten am we. letzte woche dienstag war ich in stuttgart im perkin`s park. war echt lustig, abgesehen davon dass ich morgens um 4.30 in der 50er zone mit 90km/h geblitzt wurde - ich würd mal sagen: bye bye führerschein! dumm gelaufen! dann waren wir donnerstags in der klause, auch da binich gefahren - allerdings ohne fotos - und jetzt hab ich echte entzugserscheinungen... nur`n spaß! wobei ich echt sagen muss dass ich micht riesig auf karneval freue! auch wenn ich wegen oma nicht wirklich einen grund habe... aber die tatsache dass ich nicht zu hause bin macht es doch sehr viel einfacher! ablenken ist immernoch das beste! freu mich vor allem euch mal wieder zu sehen. bin samstag bis dienstag in koblenz. die haben mir also echt frei gegeben.
bin grad total hyperaktiv wegen schlafmangel. werd mir jetzt nen kaffee gönnen in der hoffnung dass es nicht noch schlimmer wird! wollte eigentlich noch viel mehr erzählen aber irgendwie check ich`s grad nicht. ich glaub ich schreib ein wörterbuch: "deutsch-küche/küche-deutsch". mal sehen. ab juni wohn ich in der absoluten chaos-wg was schule anbelangt.... wird bestimmt sehr sehr interessant.... so.... der kaffee, die sucht... ich muss! bis zum we also, oder bis mitwoch!
12.2.07 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung