I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fässer können überlaufen...

... und irgendwie ist es gerade soweit. es ist echt schwer wenn man versucht mit leuten auszukommen die man wenig bis gar nicht leiden kann. es ist nix passiert - aber "die art!" !!! es ist einfach dieses rumgequicke und gesäusel und.... oh gott meine nerven!!!! ihr kennt mich - ich kann das nicht haben! das fass ist übergelaufen und jetzt bin ich fies und gemein und versuche immer noch mich zusammenzureisen weil ich einfach muss!!!! und um ganz ehrlich zu sein - ich will ja auch gar keinen stress! aber die ART !!!! aaaaahhhhhhh! ich dreh grad total am rad!!! seit tagen - nicht nur, dass ich meinem umfeld auf den sack gehe, ich nerv mich ja selbst schon! irgendwas muss ich unternehmen um mit frauen besser auszukommen... vielleicht eine shocktherapie mit paris hilton???
egal.... das musste einfach mal raus!
gestern waren wir dann endlich mal in metzingen shoppen - war echt ganz witzig - abgesehen davon dass ich für die richtig geilen klamotten natürlich kein geld hab - aber egal. kam mir so ein bischen vor wie in rom, als wir "preise raten" gespielt haben.... erinnert sich jemand?
muss da auf alle fälle nochmal hin... hab nike's gakauft und ne jeans von boss. lacoste hab ich leider vercheckt. ist schon enorm dass man plötzlich dinge kauft die einem eigentlich zu teuer sind. aber wenn die nur 50% kosten fühlt man sich trorzdem als hätte man gerade DAS schnäppchen gemacht. strange!!! ich werde gaga - jeden tag mehr! helft mir, ich brauche euch um wieder normal zu werden - und ich brauche frei!!! ja, dringend!!!
macht's gut meine süßen und hoffentlich bis nächstes wochenende!!!
24.1.07 11:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stephi (24.1.07 18:12)
blubb blubb
melde dich wenn du weißt wann du in koblenz bist. dann würde ich ein date vorschlagen


Magdalena (24.1.07 23:37)
Kriegst du denn Karneval frei?


das schwestertier (29.1.07 21:29)
och schnuckieeee! ^^ ich find das grad so lustig weil ich weiß wie goldig du dich am feleton immer aufregst =) naja du verkraftest das schon, sonst bekommt die liebe jooooossssiiiiiiiiiiieeeee einfach mal ne kleine schocktherapie mit mir ^^ , dann geht ihre "ART" bestimmt bald flöten X) so =) bis donnerstag mademoiselle! kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung