I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





von bullen und schlägen...

hello again! wurde gestern morgen um 7.30h von der bullerei gefilzt - vor der schule! aber kein ding! hatten wenigstens ne gute ausrede warum wir 15 min zu spät kamen. übrigens: waren heute morgen zum ersten mal in dieser woche pünklich! nein, ich bin nicht stolz drauf - aber der kaffee schmeckt immer so gut... waren dann gestern nachmittag in dem angeblich 8 km entfernten burger king... nun ja, vielleicht waren es eher 15 km. und deshalb waren wir dann zum nachmittagsunterricht schon wieder zu spät - beim selben lehrer den wir morgens schon hatten.... ups.... peinlich. nachmittags noch schnell zu mercedes gefahren und uns ein extrem geiles auto angeguckt - den mclaren slr mit flügeltüren - echt heißes teil!!!
und zu hause hatte ich dann echt spaß! hab mich bestimmt 20 min mim kilian gekloppt - also nicht böß gemeint aber einfach so zum spaß.... hab ihn gefragt ob ihn mal hauen darf - einfach so - und er meinte: klar wenn ich zurückhauen darf. das ging dann ein paarmal so hin und her und musste natürlich ausahten. jetzt hab ich einen über faustgroßen blauen fleck auf`m rechten arm, den ihr sicherlich am we noch bewundern könnt und einen kleinen am linken arm. bei ihm ist leider nur etwas zu erahnen... hat aber echt mal gut getan und war extrem witzig! hat aber auch ganz schön weh getan und ich musste mal wieder merken wie machtlos man eigentlich gegen nen mann ist! naja... in der luft hängen ist abartig! mehr am we von meinem wilden leben....
7.3.07 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung