I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulalltag....

... ist die meiste zeit schon entspannend! sorry dass ich so lang nix von mir hören ließ. gibt irgendwie nix neues - außer arbeiten und schule... und wenn ich sonst was erzähle klingt das so als wär ich total im eimer weil ich immer nur rumheule oder von der letzten party schwärme - was mein image auch nicht unbedingt besser macht! hab nächstes wochenende frei und komm dann heim. vielleicht können wir ja samstag abend nochmal alle zusammen was unternehmen. wär echt schön.
aber jetzt bin ich schon wieder etwas pissig weil ich gleich noch zwei stunden nach überkingen fahren muss und mein lieber mitbewohner auf den ich schon die ganze zeit warte sich nicht meldet. der kann ja auch im auto pennen... und ich werde langsam müde... ungut... schlafen auf der autobahn kommt nicht gut. eigentlich müsste der seit 45 min aus der küche sein. ich hoffe der hat ne gute entschuldigung! die kacke ist dass ich morgen noch nichteinmal schwänzen kann weil ich zwei arbeiten schreibe.
nur ne frage am rande... welche zeitform ist "er hätte nicht geboren werden sollen"?...... na?...... preserativ defekt! ja ich weiß... nicht so lustig. aber einen hab ich noch! warum gehen ameisen nicht in die kirche? weil sie insekten sind! kapiert? in sekten! klappt irgendwie nur mündlich... naja... ich war auch schonmal witziger. aber das kommt bestimmt am wochenende wieder zurück in good old kowelenz!!!! übrigens... ich hab nen neuen freund - nein, nicht so einen!- habt ihr schonmal sherry probiert? geiles zeug sag ich nur! je dunkler die färbung, dest lieblicher. medium dry ist sehr zu empfehlen! lernt man alles in der schule! endlich mal was womit man was anfangen kann im leben. scheiße bloß dass wir das die ersten drei stunden haben... wenn man dann weine oder alkoholische kaffeespezialitäten verkostet ist man in der großen pause leider betrunken... und wenn man danach ne arbeit schreibt findet man das sogar lustig! stop! mein image!!! bis zum we! ich freu mich! kussis ladies!!!
4.3.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung