I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine neue Leidenschaft... :)




Ja, ich glaube man merkt dass ich wieder schule hab... hab nämlich wieder zeit für so`n blödsinn. denn was anderes ist es ja nicht - obwohl ich das schon sinnvoll finde die tussi nervt nämlich wirklich ganz schön
mir gehts übrigens gut und meinen führerschein darf ich auch behaalten weil die bullerei zu dumm ist
17.5.07 11:14


Salut zusammen

Ich glaub der sommer wird doch noch richtig geil... das wetter ist ja schonmal optimal!!! haben gestern schön auf'm balkon gesessen und ne pfeife geraucht und erdbeerbowle getrunken (josie, kili und ich). war super entspannend!!! bin am we in koblenz! freu mich riesig! bis dann
23.5.07 12:46


Hey...

... das ist doch mal ein wochenende wies im bilderbuch steht! war echt cool am freitag abend, vor allem schön dass wir mal wieder alle im sugar waren. und die amis waren ja auch echt unterhaltsam. hat echt spaß gemacht mal wieder ein bißchen englich zu quatschen! gestern natürlich auch wieder sugar - jenny: ich hab die zwei bundesländer noch gefunden und hey, dein kleiner neffe ist einfach zuuu süß! hätte nie gedacht dass es ein kind geben könnte was mir nicht auf die nerven geht... ich sags die nochmal: der wird hip hopper!
Freu mich jetzt auch schon auf unseren video abend. also bis gleich!
kisses
27.5.07 19:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung