I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulalltag....

... ist die meiste zeit schon entspannend! sorry dass ich so lang nix von mir hören ließ. gibt irgendwie nix neues - außer arbeiten und schule... und wenn ich sonst was erzähle klingt das so als wär ich total im eimer weil ich immer nur rumheule oder von der letzten party schwärme - was mein image auch nicht unbedingt besser macht! hab nächstes wochenende frei und komm dann heim. vielleicht können wir ja samstag abend nochmal alle zusammen was unternehmen. wär echt schön.
aber jetzt bin ich schon wieder etwas pissig weil ich gleich noch zwei stunden nach überkingen fahren muss und mein lieber mitbewohner auf den ich schon die ganze zeit warte sich nicht meldet. der kann ja auch im auto pennen... und ich werde langsam müde... ungut... schlafen auf der autobahn kommt nicht gut. eigentlich müsste der seit 45 min aus der küche sein. ich hoffe der hat ne gute entschuldigung! die kacke ist dass ich morgen noch nichteinmal schwänzen kann weil ich zwei arbeiten schreibe.
nur ne frage am rande... welche zeitform ist "er hätte nicht geboren werden sollen"?...... na?...... preserativ defekt! ja ich weiß... nicht so lustig. aber einen hab ich noch! warum gehen ameisen nicht in die kirche? weil sie insekten sind! kapiert? in sekten! klappt irgendwie nur mündlich... naja... ich war auch schonmal witziger. aber das kommt bestimmt am wochenende wieder zurück in good old kowelenz!!!! übrigens... ich hab nen neuen freund - nein, nicht so einen!- habt ihr schonmal sherry probiert? geiles zeug sag ich nur! je dunkler die färbung, dest lieblicher. medium dry ist sehr zu empfehlen! lernt man alles in der schule! endlich mal was womit man was anfangen kann im leben. scheiße bloß dass wir das die ersten drei stunden haben... wenn man dann weine oder alkoholische kaffeespezialitäten verkostet ist man in der großen pause leider betrunken... und wenn man danach ne arbeit schreibt findet man das sogar lustig! stop! mein image!!! bis zum we! ich freu mich! kussis ladies!!!
4.3.07 22:52


von bullen und schlägen...

hello again! wurde gestern morgen um 7.30h von der bullerei gefilzt - vor der schule! aber kein ding! hatten wenigstens ne gute ausrede warum wir 15 min zu spät kamen. übrigens: waren heute morgen zum ersten mal in dieser woche pünklich! nein, ich bin nicht stolz drauf - aber der kaffee schmeckt immer so gut... waren dann gestern nachmittag in dem angeblich 8 km entfernten burger king... nun ja, vielleicht waren es eher 15 km. und deshalb waren wir dann zum nachmittagsunterricht schon wieder zu spät - beim selben lehrer den wir morgens schon hatten.... ups.... peinlich. nachmittags noch schnell zu mercedes gefahren und uns ein extrem geiles auto angeguckt - den mclaren slr mit flügeltüren - echt heißes teil!!!
und zu hause hatte ich dann echt spaß! hab mich bestimmt 20 min mim kilian gekloppt - also nicht böß gemeint aber einfach so zum spaß.... hab ihn gefragt ob ihn mal hauen darf - einfach so - und er meinte: klar wenn ich zurückhauen darf. das ging dann ein paarmal so hin und her und musste natürlich ausahten. jetzt hab ich einen über faustgroßen blauen fleck auf`m rechten arm, den ihr sicherlich am we noch bewundern könnt und einen kleinen am linken arm. bei ihm ist leider nur etwas zu erahnen... hat aber echt mal gut getan und war extrem witzig! hat aber auch ganz schön weh getan und ich musste mal wieder merken wie machtlos man eigentlich gegen nen mann ist! naja... in der luft hängen ist abartig! mehr am we von meinem wilden leben....
7.3.07 10:25


Juhu!!!

Na es scheint ja für nen kurzen moment wieder aufwärts zu gehen... war am fr abend mit meiner mama auf ner modenschau und hab direkt mal ne extrem geile tasche bekommen. sa abend in der city war nit so dolle, dafür aber der donnerstag und sonntag nachmittag. komm dann heut morgen ganz entspannt in die schule underfahre dass ich sa- do frei hab!!! ist das nicht geil?! zwangsurlaub für alle schüler weil im hotel nix los ist! find ich mal echt spitze! und deshalb fahr ich auch morgen schon shoppen... dann hab ich bessere chancen am fr den stau zu umgehen! juhu!!!! see you ladies!
12.3.07 11:59


Mir ist sooooo langweilig!

Scheiß auf EDV. jetzt ist sogar der lehrer weg und statt uns bei dem geilen wetter frei zu geben haben wir ne aufgabe bekommen die nach 20min beendet war und seitdem bin ich nur noch am surfen. hab schon viereckige augen! und mein lieblings nachbar ist in die andere ecke des raums gezogen und jetzt kann ich nicht mal mwehr quatschen... (( *heul* LANGWEILIG!!!!
aber... waren gestern ganz toll im lacoste outlet shoppen... ich hatte ganz ehrlich herzklopfen als ich da rein bin. hat sich auch gelohnt! bin jetzt stolzer besitzer eines polos, eines pullis und eines t-shirts (was ich auch direkt schon an hab.... jetzt in diesem moment ) bis am samstag schnuckis!
14.3.07 11:53


Altaaaa...!!!!

Scheiß schwüle franzose.... steht der doch glatt vor meinem käsebuffet und sagt nachdem ich frage was ich anbieten kann: " oohh neiin, .... iich maachä nuur eiinä video miit diie auuge!" kein witz!!!!! da musste ich doch gleich mal ein bischen prusten was ja auch peinlich ist... und als mein kollege dann einem engländer Wild = Reh, Hirsch,etc. mit "wild" übersetzt hat war dann alles zu spät!!! bin dann schnell in die küche und hab da fast auf'm boden gelegen.
komm übrigens mittwoch, donnerstag heim. nich ideal zum partying aber auch gut...
25.3.07 23:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung