I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bianca proudly presents...

meine bude in obertal!!!



geil, oder?!
außerdem wollte ich nur noch loswerden dass wir jetzt bestes resort hotel europas sind und eine der besten weinkarten deutschlands anbieten.
mein auto scheint sich auch von seinen todeskämpfen erholt zu haben... hoffentlich... ich will kein anderes auto... die nächste woche wirds zeigen denn momentan bin ich noch mit dem auto von oma unterwegs.
versuche auch noch ein paar bilder in mein online album zu stellen, also ruhig demnächt noch mal reinschauen.
am samstag abend gehe ich dann mit meinen eltern essen. freu mich schon drauf. bis denne meine lieben!!!
15.11.06 14:52


"Qualität" kommt von "Qual"


Zwei obstfliegen hatten den ganzen abend lang sex auf meiner ziegenfrischkäse-rolle, genannt "tradition de jaquin". obwohl ich mindestens 10 mal gestört hab!!! ganz schön versaut die biester... hoffe die belästigen mich morgen abend nicht. werde schon ganz gaga... sollte schlafen...
die überschrift ist übrigens das neue arbeitsmotto und ernst gemeint im gegenteil zum alten, welches lautete "arbeit macht frei". naja... ich weiß dass ich so was nicht schreiben darf. gute nacht!!!
22.11.06 23:50


Über die letzten Tage...

huhu!!! ich schon wieder - oder besser gesagt - mal wieder! meine eltern haben mich die woche besucht und in einem den stollen fürs bareiss geliefert. waren echt drei schöne tage! und vor allem war ich jetzt auch mal in der "Traube" (von unseren mitarbeitern auch pommesbude genannt), unserer größten konkurenz.am dienstag hab ich dann mal ein tee seminar gemacht... war super interessant und ich muss sagen ich weiß jetzt echt einiges über tee - musste sogar am schluss nen test schreiben um diese dumme urkunde zu bekommen... naja... hauptsache ich hab sie jetzt!!! dieses wochenende hab ich leider nur einen tag frei weswegen ich auch nicht kommen kann. aber nächsten samstag möchte ich ein bischen geburtstag feiern... hab auch frei!!!! melde mich aber deswegen noch persönlich! macht's gut!!!
30.11.06 15:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung