I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist doch alles zum kotzen!!!!

sooo... ich bin stinksauer! der gestrige tag war bis auf wenige stunden total für`n arsch!!! bin mich nur am ärgern - über stefan, über dm, über den kellner im enchi, über mein auto, über die weinprobe die ich sooooo wahnsinnig gerne gemacht hätte, über meinen hund der nicht ins auto wollte, es hört nicht auf und geht heute sogar noch weiter... die paar guten stunden war ein schöner spaziergang mit meinem hund, der dann doch noch ins auto ist, und im enchilada, als wir noch getränke hatten.auf alle fälle aber war`s schön alle mal wieder zu sehen.
bin grad im café und muss danach wieder in den schwarzwald - könnte ich auch schon wieder kotzen!!!
und dann ist heut noch diese dämliche perso party auf die ich eigentlich gehen sollte - hab aber echt keinen bock darauf. was soll ich bei den ätzenden leuten????!!!! die paar die in ordnung sind gehen nicht hin - eigentlich aus denselben gründen wie ich. hab mir ein schönes fläschlein eiswein von 2003eingepackt und werde die heute abend in meiner wohnung trinken. aber ist ja auch nicht schlimm.gehe ja nächsten sonntag zu dem köche essen - das ist ne nummer offizieller!
ich will nicht länger rumheulen!!!!!!!!!
und noch was - das sollte ich zwar jetzt nicht schreiben und wahrscheinlich lösche ich das auch sehr bald wieder, aber ich bin verliebt! so richtig mit schmetterlingen und so. positiv ist das deswegen aber immer noch nicht. er weiß nämlich leider nichts davon und ich hab die nächsten 3 wochen wohl auch keine gelegenheit mich mal mit ihm zu treffen. ist auch sehr beschäftigt im moment.
aber bei meinem glück gibt das sowieso nix. aber man darf ja noch hoffen und träumen und irgendwie ist es auch ein schönes gefühl.
so ... bevor ich jetzt noch sentimentaler werde arbeite ich lieber mal was.
macht`s gut und hoffentlich bis nächstes wochenende!!!
15.10.06 16:56


Geschafft

mein 16,5 stündiger arbeitstag ist zu ende!!!!! juhu!!!! dass man sich da überhaupt noch freuen kann.... ?.... !....? naja... werde sowieso jeden tag ein bisschen mehr banane! schon mal heimlich caipirina aus nem litermaß ohne strohhalm getrunken? ich bis eben zumindest noch nicht... aber es sind die kleinen dinge im leben... oder nicht? bin schon ganz seelig...! sollte aufhören jeden abend ein glas eiswein zu trinken... das geht ins geld... und in den kopf auch...
nächste woche gibts dann wieder den chilenischen rosé, gell jennylein der ist gut...



18.10.06 23:57


Schon wieder alles scheiße...

...ja ja ich weiß - ich muss dringend aufhören rumzuheulen!!! aber ich wurde gestern so richtig schön versetzt. danke tina fürs daumen drücken, aber ich glaube das gibt nix. wär ja auch zu schön gewesen! ein bisschen hoffnung hab ich ja noch, aber auch wirklich nur ein ganz kleines bisschen... naja... wär ja auch zu schön gewesen.
zumindest war ich gestern nacht mal wieder auf achse! ich hab keine ahnung wie man mit so wenig schlaf und essen existieren kann - aber es geht hervorragend (physisch zumindest). war bis 5 uhr morgens mit chrissi und sven in kobern auto fahren, auf nem berg stehen und erzählen und im hexchen.
mein auto ist auch wieder fit... gott sei dank! und eben war ich dann (mal wieder) spazieren. irgendwas muss man ja tun... als ich dann grad daheim war hat stephi angerufen - hab mich ja tierisch gefreut!!!! war echt schön mal wieder mit ihr zu reden.
und dann hoffe ich dass das mit heute abend noch ganz schön wird wo ja miri und magda in koblenz sind - wenn aus meinem date schon nix geworden ist... *heul* oh gott... ich benehm mich wie ne 15jährige - kann das denn nicht aufhören?!?! oder noch besser einfach gut werden???
genug geheule jetzt aber endlich!!! von wegen alkohol ist keine lösung - die beste, zumindest vorübergehend! wird bestimmt cool heute abend - freu mich!!!
bis später, und dir tina ein schönes wochenende in greifswald!!!!

Kussis, meine süßen
21.10.06 18:28


Hallöchen!!!!

Hab frei... ja ich weiß... schon wieder...
und nächstes wochenende auch!!!! juhu!!! dann kann ich mit meiner sis nach düsseldorf zur weinmesse fahren... da freu ich mich echt drauf!hab zwar nicht so wahnsinnig ahnung von wein aber das ist bestimmt interessant!
übrigens - das köche essen letzte woche war doch ganz lustig... hatte nen coolen tisch und das essen war super lecker (der wein auch - musste bloß leider auto fahren und hab deshalb von allen immer nur ein schlückchen getrunken). da das ja um 22.oo uhr erst anfing, dauerte es ein bischen bis alle da waren. gab erst sektempfang und um 23.45h haben wir uns immerhin mal an den tisch begeben... 6 gänge, nach jedem gang die obligatorische raucherpause... das zieht sich... mit dessert waren wir dann um 2.45h fertig! geil, gell?! hab in meinem ganzen leben noch nie soviel zu so ner uhrzeit gegessen... der frühdienst konnte dann auch ziemlich direkt vom gasthof zur arbeit. armer robert!
gleich werde ich meine schwater abholen da die 3 tage in frankreich war mit ihrer franz klasse. hoffe die hatte spaß und musste nicht so viel rumquieken und näseln (gibts die wörter überhaupt???). wollte auch noch mit meinem doggie ne runde drehen aber es ist ja nur am pissen vielleicht wirds ja noch besser...
heute abend bleibe ich wohl mal daheim - muss auch mal sein. zumindest nachdem ich letztes wochenende insgesamt (!) nur 6h geschlafen hab. am mittwoch dachte ich dann dass ich krank werde aber dank paracetamol hab ich das scheinbar beendet bevor es richtig angefangen hat. danke pharmaindustrie!!!
wünsch euch allen noch ein schönes wochenende!!! mal sehen wen ich noch so erreiche...
viel erfolg bei was auch immer ihr ihn gerade braucht!!!!



28.10.06 12:26


Super lustiger Abend...

... gestern!!!! der martin hat mich gestern abend besucht und mir zwei flaschen wein geschenkt!!! hab mich echt gefreut!!!! war sowieso schön mal jemanden persönlich kennenzulernen den man seit fast einem jahr über icq zutextet. endlich mal wieder niveauvolle, männliche gesellschaft! dachte schon die gäb's nicht mehr *just kidding*
um so schwerer fällt es mir jetzt wieder mich mit diesen koch idioten abgeben zu müssen - so was asoziales!!! bin jetzt schon soooooooo froh wenn der misst endlich vorbei ist!!! von wegen "world hold on"... zeit geh um, aber pronto bitte!!!
naja... noch 4 tage und dann fahr ich ja mit meiner sis nach düsseldorf um dann noch ein bischen weine zu probieren. übrigens: danke martin, für die einführung in das thema weine, für die stärkung meiner verlorengegangen arbeitsmoral und dafür dass du mich mal wieder richtig zum lachen gebracht hast bis samstag!!!
30.10.06 12:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung