I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello again!!!!

juhu... 4 tage frei am stück!!!! das ist der hammer! hab im schwarzwald leider immer noch kein internet .
von wegen klick, klack, klong... die haben doch nen schaden bei 1&1. hilflose menschen einfach aus der serviceleitung werfen
aber sonst ist eigentlich alles klar bei mir - naja - am liebsten würde ich meinen ach so tollen job schon wieder hin schmeißen... nach immerhin vier wochen - oder wie ich sage: 1/36. klingt besser, finde ich. die zeiten sind halt super ätzend - genauso wie die meisten leute, und das macht es nicht gerade leichter - aber was tut man nicht alles für ein zeugnis von so nem hotel (übrigens: 2006 wieder bestes hotel in deutschland)
man muss das so sehen: was sind schon drei jahre von einem ganzen leben?!?! ich hab ne geile bude, und wenn ich da fertig bin widme ich mich wieder meinem konditor dasein, ziehe wieder daheim ein und kaufe mir dann endlich so nen tussen mini hund (in der hoffnung dass odin den nicht frisst) 2009 ich komme!!!!!!!!!!!!!!!
und dann wird auch wieder die city unsicher gemacht - überhaupt führe ich immoment ein etwas exzessives leben glaube ich, und ich fühle mich auf der einen seite irgendwie erwachsener und auf der anderen als wär ich wieder 16 - benehme leider auch nicht viel besser... sex, drugs & rock'n'roll ??????!!!!!!????? das kanns ja auch irgenwie nicht sein..... naja. mach jetzt erstmal den simpsons marathon mit und guck danach noch ein bischen "L word"... oh ja sogar ich finde diese sendung super toll - hätte ich selbst nicht gedacht, aber hat was.
ihr müsst mich dringend mal da unten in obertal besuchen kommen - vermisse euch nämlich alle ganz doll!!!!!
bis denne - hab euch lieb!!!!
3.9.06 12:10


Frei Frei Frei!!!!!!!

na endlich!!!!! nachdem mir jetzt 3 tage frei gestrichen wurden und mein dienst 2 mal umgelegt wurde habe ich nach 10 tagen durcharbeiten immerhin 2 trage frei. heute und morgen um genau zu sein. mein internet im schwarzwald funktioniert zwar jetzt, aber nicht so wie ich mir das vorstelle... der splitter klappt nicht und wireless lan auch nicht naja - morgen muss ich mich dann auch wieder richtung süden bewegen... einziger trost - ich hab freitag, samstag, sonntag wieder frei.... also wenn die mir das nicht wieder canceln....
falls das aber so bleibt, liebe tina, werde ich mich donnerstag abend direkt von der autobahn ins dreams bewegen. freu mich schon total auf dich!!!! kann gar nicht glauben dass du jetzt 3 monate weg warst... ging irgendwie super schnell! vielen vielen dank auch für den brief! hab mich riesig gefreut - und: das war meine erste richtige post auf meine neue adresse!!!!
jetzt freu ich mich aber erstmal auf meine eltern und nen entspannenden abend bei marvin! wasserpfeife ich komme!!!! wird auch mal wieder zeit!!!!!

bye meine süßen!!!
23.9.06 18:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung