I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehr Geil !!!!

Guten morgen meine lieben !!!! mache gerade den pc an und hab hier nen link vom andi m. geschickt bekommen.Link von Andi saugeil, oder?!?! hab direkt mal richtig gelacht danke andi !!!!!!! gestern waren wir alle auf'm koberner weinfest.... ja... es war wieder soweit... schritt 1: schritt 2: war aber super lustig, obwohl gar nicht so viel los war !!!! der wein war einfach zu lecker !!!! jetzt mache ich gerade die bowle für tina's abschiedsparty heute abend!!! ich denke der rose-kirsch tee ist jetzt kalt - mach dann mal weiter...

bis heute abend!!!!!!!!!
1.7.06 12:52


Huhu!!!!

das war doch echt mal ein entspannender tag!!!! nach der gestrigen abschiedsparty von tina (übrigens tina: war super schön und du hast dir echt wahnsinnig viel mühe gegeben !!!) waren stefan und ich heute morgen im café schön frühstücken... zu hause habe ich dann meionem auto mal was gutes getan und es blitze sauber gewaschen - oma's direkt mal mit... nicht dass das noch neidisch wird .
noch ein bisschen sonnen und dann ein bisschen an meinem online album arbeiten, auf das ich an dieser stelle nochmal aufmerksam machen wollte... sind mehr photos drauf als auf'm blog... endlich auch ein paar vom urlaub!!!!!! weinfest scheint nix mehr zu geben heute abend... erreiche jenny nicht .
wünsch euch noch ein schönes rest-wochenende !!!!!
2.7.06 19:55


Gestern und Heute als Sinuskurve

grausam dieses auf und ab!!!! bin gestern mogen aufgestanden und finde einen zettel am badezimmerspiegel "sorry, war nicht mit absicht aber ich kauf dir ne neue".... ne neue was???? ich auf panischer suche was mein schwesterlein gehimmelt haben könnte - nach 5 minuten - die wasserpfeife!!! der morgen war gelaufen. dennoch hab ich den kummer sehr schnell überwunden da ich mittags meine schwester von der schule abgeholt habe und mit ihr ein letztes mal in phantasialand gefahren bin die haben da ja die neue achterbahn - besser rollercoaster. hammermäßig geil, allein die atmosphäre beim anstehen (was dank der wärme und der nicht vorhandenen ferien nicht nötig war) war mal wieder absolut überwältigend.... ganz ehrlich... auch wenn der eintritt mit 28€ ziemlich hoch ist lohnt es sich im endeffeckt doch - oder kennt ihr einen vergnügungspark mit nur annähernd so viel liebe zum detail?!?! aber übel warm war es dennoch, was uns veranlasste kurz bevor wir nach hause fahren wollten nochmal auf die wildwasserbahn zu gehen - und ganz ehrlich - warm war uns danach wirklich nicht mehr. der haken war bloß, dass wir beide sooooo nass waren dass jaci auf der fahrt die hose ausziehen musste und ich das am liebsten auch getan hätte.
dann das fußballspiel - deutschland hat verloren... wär ja auch zu schön gewesen aber auch das hat wieder seine gute seite denn jetzt kann ich zumindest am sonntag abend entspannt im schwarzwald sitzen, ohne panische angst haben zu müssen dass ich das spiel verpassen könnte.
heute morgen haben jenny und ich dann tina am bahnhof verabschiedet - tina, warum musstest du denn um 6.00h schon fahren... für jenny war das doch fast noch mitternacht. aber ich glaube diese überaschung ist uns gelungen. ganz schön schlimm wenn dann plötzlich jemand aus dem engsten freundeskreis geht ich hab dich lieb tina
bald bin ich ja dann auch dran... wobei ich langsam einen vorteil darin entdecke früh zu gehen... was will man denn alleine in koblenz??? ist doch auch öde. das tröstet mich zumindest ein bisschen - denn auch wenn ich eigentlich auch gerne hier bleiben würde zieht es mich doch ein bisschen in die eigene wohnung und den neuen job - wär ja auch sclimm wenn nicht!!!
das wasserpfeifen problem hat sich auch eben erledigt - hab mir die gleiche in weiß gekauft - orange gab es leider nicht mehr. aber die ist auch stylisch und tut ihren zweck. werde das heute abend direkt mal ausprobieren.
morgen früh geh ich dann mal in die metro einkaufen für freitag. wird dieses jahr sehr sachte zu sonst. bis jetzt sind wir 12. hab zwar von ein paar leuten noch nix gehört, denke aber auch dass das so bleibt.

macht's gut - und falls heute abend nochmal gewitter ist schön zugucken
5.7.06 16:26


Hello again... und goodbye!!!

sooo...hab ja lange nichts von mir hören lassen.sorry, aber ich hatte echt viel zu tun und kam leider nicht dazu mich mal zu melden. dafür gibts jetzt einiges neues.
zuerst ein dankeschön an alle die am freiteg abend bei mir waren!!!! war echt super schön - auch wenns nicht so lange war. hab mich gefreut euch mal wieder alle zusammen zu haben - war ja früher öfter so . auch darüber dass chrisi noch dran gedacht hat und vorbei kam fand ich irgendwie toll. vielen dank übrigens auch für den leckeren wein, holger, und den leckeren sekt, stef/phans. und danke für das süße puzzle, stephi, und das playboy bild, lena, und miris geheim geschenk!!!! hab euch alle lieb!!!! vielleicht hab ich ja mal ein paar tage in den semesterferien frei, dann gibts das nächsten sommer eben in baiersbronn!!! à propos...
ich war ja sonntag und montag im schwarzwald. mit meiner wohnung ist alles klar - muss nur noch ein bisschen renoviert werden. bilder gibts erst wenn das alles fertig ist, auch eine neue telefonnummer habe ich noch nicht. aber das kommt noch und dann mach ich mal visitenkarten.
morgen fliege ich ja wie ihr wisst nach florida. freu mich schon total!!!!!
bin am freitag den 25. wieder zurück. und am samstag müssen wir dann nochmal ordentlich auf den putz hauen weil ich montags schon umziehe.
ich versuche mich aus florida mal zu melden - falls ich da ein internet café finde... mal sehen. und ansonsten bis danach!!!!

ich vermisse euch jetzt schon!!!! hab euch lieb!!!
12.7.06 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung