I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na Endlich!!!

Endlich ein eintrag!!! hab den blog ja jetzt schon monate eingerichtet aber leider noch nicht die zeit gefunden was zu schreiben. eigentlich hatte ich einen echt langen text über mein wochenende geschrieben aber dann leider vergessen ihn zu speichern. beim versuch meinen blog dann etwas zu verschönern hab ich aufgrund meiner ausgezeichneten html kentnisse so viel mist gebaut dass ich eben alles wieder gelöscht habe und mich schließlich neu angemeldet habe!!! kein guter start wenn man bedenkt dass ich jetzt seit 18.00 uhr am pc sitze...

naja... jetzt bin ich fast zufrieden - und am feinschliff bastell ich dann die tage mal...

macht's gut und schlaft schön
9.5.06 22:57


Nervenzusammenbruch ist überstanden... (nee, nix ernstes... ). hab natürlich heute an meinem 12 stunden arbeitstag auch noch probleme mit der kasse im café. hat auf einmal einfach nichts mehr getan!!! dann schnell meinen armen papi an seinem freien tag 1000x anrufen und mit fragen nerven ... I'm soooooo sorry!!!!!!!!!!! naja... auf alle fälle hat der nen mechaniker bestellt, der 4 stunden später auch endlich mal kam. jetzt ist wieder alles ok und ich freu mich heut abend auf mein bettchen und ne schöne wasserpfeife!!!!! hab mir aus lauter frust ein total geiles parfüm gekauft, für das ich die letzten 2 wochen leider zu geizig war - saugeil sag ich!!!! "Par amour toujours"... richtig sommerlich und mit bestem gewissen zu empfehlen. muss jetzt mal weiter arbeiten sonst macht das noch nen schlechten eindruck!!!
10.5.06 16:41


Sooo.... bin dann jetzt endlich mal zu hause!!! das mit der pfeife gibt nix weil meine eltern schon wieder im wohnzimmer sind und leider nicht mehr draußen - und allein rauch ich ganz bestimmt nicht
freu mich schon morgen aufs dreams!!!!
werde jetzt aber erstmal meinen tollen traummann backen und mich dabei schön entspannen...mit rockland - die spielen abends sooooooooo geile lieder -hätte die am liebsten alle auf cd!!!! naja... man kann eben nicht alles haben!!
10.5.06 20:57


Magda ist 19, Stephan 23 !!!

Soooo jetzt ist es endlich so weit! zwei geburtstagskinder an einem tag (naja... fast an einem tag). heute mittag war ich noch beim stephan und hab ihm nen kuchen und ein bisschen flider geschenkt, und heute abend haben wir im dreams in magdas geburtstag reingefeiert - jetzt ist sie endlich auch 19!!! war eigentlich super lustig und die musik war absolut geil!!!!! bloß die leute waren heute etwas gaga...: regel 1:unbedingt auf der tanzfläche rumspringen und dabei möglichst viel platz beanspruchen, regel 2: die haare sind dabei unbedingt vor dem gesicht zu tragen, am besten schwarz, sodass man nichts mehr sieht (vielleicht der besondere kick?), regel 3: anstelle einer normalen tasche benutze ich einfach eine einkaufstüte, weil's so schick aussieht...
was war denn da heut los??? weder ferien noch feiertag und dennoch haben jenny,miri, stefan und ich um 1.00 uhr das feld geräumt. erst stefan nach hause fahren und dann mit jenny noch einen im sugar trinken... so wars zumindest geplant - konnte ja nicht wissen dass ich fürs sugar leider zu spät war. die haben mir doch echt nix gegeben...
auch egal... jenny und ich sind dann eben nochmal kurz (oder eher gesagt lang) ins café gegangen und haben da noch was getrunken... da bekommt man zumindest ein ginger ale . war echt ne schöne nacht, und vor allem die erste ohne jacke!!!
der blog von meiner schwester ist übrigens fast fertig - hab nur eine stunde gebraucht und für meinen 3 tage - also wenn noch jemand fragen hat...

man soll's nicht glauben aber ich werde jetzt müde! jennylein schläft bestimmt jetzt schon . na dann mal gute nacht an alle!!!!
12.5.06 04:04


SONNE MACH MICH NEGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.5.06 11:23


Moin, moin!!!

Gestern war ja mal ein echt abwechslungsreicher tag! erst auf magdas geburtstag und da lecker kuchen essen und grillen. war richtig schön - vor allem weil wir mal wieder alle zusammen waren!!! dann stefan und jaci abholen und zur tami fahren... schnell nocmal ins kaufland und dann mal kurz bei der familienfeier von marvins opa vorbei und kravall machen . nee, so schlimm war's nit... sind bloß mal hupend und winkend am garten vorbei gefahren - weiß gar nit ob jenny und marvin dass überhaupt mitbekommen haben, hab sie nämlich nit gesehen. *sorry*
Ist saugeil ,it tami über alte zeiten zu reden - ja, alte zeiten - kennen uns ja schon seit wir 4 jahre alt sind (da war jaci erst 1 ). hab auch überlegt ihr eine zusatzseite auf'm blog zu widmen... wird außer uns wahrscheinlich niemand verstehen... aber was soll's.
Heut abend ist dann die jährliche birthday party beim stephan - freu mich schon voll!!! ich mache dem ne erdbeerbole für heut abend und hab die erdbeeren eben schon in vodka eingelegt ...
ist auf alle fälle immer super lustig da!!! the same procedure as every year, james... eh... i mean,... steve!!!

bis denne amigos
13.5.06 11:21


Dau bist Kowelwnz !!!

Sooo... haltet mich jetzt nit für total verrückt aber stefan wollte das unbedingt verlinkt haben. ist ja auch eigentlich ganz lustig... !!! viel spaß stef!!! Dau bist Kowelenz
13.5.06 11:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung