I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





EDV mal wieder...

das fach ist echt praktisch! in der pause mal schnell bloggen... hab gestern abend mal ausgiebig gegammelt - das war echt mal wieder toll. vor allem nach dem beginn der woche... waren am sonntag abend nach der arbeit ja noch im asti (offiziell nur kurz). letztlich dann doch bis 4 - und dann mussten wir ja noch nach bad überkingen fahren weil wir ja am nächsten morgen schule hatten. kilian ist gefahren und ich war so besoffen dass ich 3 mal aus'm fenster gekotzt hab - ja genau - typical me! das auto ist jetzt wieder sauber! nachher fahren wir noch mit ein paar man nach metzingen in nen outlet store von schieß-mich-tot. dann ist die woche ja auch fast schon wieder um... ach ja... ein kumpel von wolfgang wohnt momentan noch bei uns. die beiden haben uns am montag abend ein echt leckeres menü gekocht. am wochenende muss ich ja dann auch wieder arbeiten. mal sehen ob ich irgendwann mal nach ko komme... müsste ich eigentlich weil meine oma im krankenhaus ist und es gar nicht gut aussieht! wünsch euch noch ne schöne woche!!! ciao
17.1.07 11:22


hello again...

könnte kotzen!!! scheiß laden - ich hasse 90% meiner kollegen! keine weiteren angaben. das ist jetzt auch nicht überzubewerten, aber eine woche schule hat ausgereicht um mich wieder daran zu erinnern wie schön das leben sein kann! hoffentlich ist das alles bald vorbei! und dann wird in koblenz mal wieder richtig die sau rausgelassen - aber bis dahin muss ich mich mim asti (dorfdisse) begnügen. damit ihr noch was zu lachen habt direkt noch ein video. selbst pizza backen ist nicht so einfach...

13.1.07 23:43


Die erste Woche ist um...

... und war eigentlich gar nicht so schlimm. mit der wohnung ist alles top! kilian hat mal ein video gemacht - dann wisst ihr auch wo ich im moment stecke! überhaupt haben wir in dieser woche schon viel zuviel unfug getriben anstatt zu lernen. (weitere videos folgen und am ende des blocks wahrscheinlich auch ein neues online album.)
großeinkauf, döner essen, pizza backen und sogar für 7 personen kochen (gestern abend) - war echt witzig! lacht mich jetzt nit aus, aber ich bin im franz anfängerkurs - und ich meine wirklich anfänger!!! je m'appelle bianca. ist das überhaupt richtig geschriben? das alphabet kann ich zumindest nicht wie ich eingestehen musste.
da wir freitags nur bis 13.00 uhr schule haben waren kilian und ich noch bei seiner family in karlsruhe, haben lecker gegessen und bei dem freund seiner schwester noch 2 fässchen bier abgezockt damit wir nächste woche nicht auf'm trockenen sitzen. das colle ist, der kerl macht ne ausbildung zum bierbrauer und im monat 100l freibier - und das schmeckt echt gut!!!
morgen muss ich ja leider arbeiten - die scheiße!!! hab echt gar keine lust!!! werde bestimmt mal blau machen in der schule wenn ich jede woche arbeiten muss - mal sehen...
werde jetzt mal schlafen. gute nacht!!!

12.1.07 23:18


huhu!

da bin ich wieder!!! hab grad edv und dachte ich schreib mal wieder. schaff das wohl doch ein bischen öfter als ich dachte... schule ist soweit ganz cool und unsere wohnung ist der hammer - ganz ehrlich!!! fahren bloß ne ganze weile... aber egal. freu mich auf euch - viel spaß beim studieren!!!
10.1.07 12:10


bye bye!!!

so... jetzt ist es soweit - die schule geht los! weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen soll oder nicht... einerseits ist es bestimmt wesentlich entspannender als arbeiten, andererseits habe ich jetzt sechs wochen nicht einen freien tag mehr... und dann ist karneval! dafür werde ich sofort nächstes wochenende frei beantragen!!! hoffentlich klappt das!!! wollte mit meiner tollen bye bye überschrift nur andeuten dass ich wohl in nächster zeit noch weniger zeit zum bloggen haben werde wie bisher - es sei den es gibt da sowas wie ein internet café, was ich jedoch bezweifle. da stehen die kühe noch auf der wiese
maja... wird aber bestimmt ganz lustig! macht's gut!
küsschen
7.1.07 17:04


Frohes Neues Jahr!!!

hallihallo! nur ganz kurz und in stichpunkten, weil ich meine wohnung noch ein bischen aufräumen muss und keine zeit hab... silvester war eigentlich ganz schön: 16,5 stunden gearbeitet, feuerwerk geguckt, bis um virtel nach fünf party gemacht, 2 stunden geschlafen und wieder ohne pause gearbeitet. um 23.30 tot ins bett gefallen und heute morgen festgesctellt dass es anscheinend die ganze nacht geschneit hat - auto freikratzen
die aussicht aus meiner küche:



hoffe ihr hattet auch alle ein schönes silvester und seit gut rein gerutscht! ( )
Ach ja: herzlichen glückwunsch jenny und ganz liebe grüße an deine familie, besonders janine.hoffe ihr gehts gut. freu mich schon den kleinen auch mal zu sehen!!!

hab euch ganz doll lieb und vermisse euch wahnsinnig!!! küsschen!
2.1.07 16:10


FROHE WEIHNACHTEN - oder: oh du fürchterliche

hallöchen!!! hätte so viel zu erzählen... von dem azubi ausflug der eigentlich ganz schön war - bis auf das gerede am nächsten tag auf der arbeit, wer mit wem und überhaupt, und der tatsache dass ich mich mit ner kollegin ganz schön böse in den haaren hatte, genauso wie auch nach der weihnachtsfeier, die eigentlich auch schön war, bloß war es da wieder eine andere mit der man sich zoffen konnte. und der grund... kilian. alle stehen auf diesen kerl und sind irgendwie eifersüchtig auf mich... naja... sollen die mal... nicht mein problem - aber ich ärger mich eben! dann kommt noch hinzu dass ich weder weihnachten noch silvester und auch nicht dazwischen frei hab - komme also frühestens im neuen jahr wieder nach koblenz. und obwohl ich im dezember nur 5 freie tage hatte wollen die mir in der ersten januar woche nicht mal ein paar mehr geben - wenn ich glück hab, mal zwei am stück. muss ja auch klamotten und schulkram holen da ich ab 08.01. 6 wochen in schule bin.
zudem kommt, dass ich kein handy mehr habe, oder schlimmer gesagt... ich könnte eins haben wenn der idiot im t-punkt mir die sim karte für den vertrag den ich abgeschlossen habe mitgegeben hätte.
zudem kommt, dass ich mit ner kollegin in der bar mit meiner oma nen drink genommen hab und alle irgendwie sauer waren weil wir im hotel waren obwohl wir angestellte sind.
moment... es geht noch weiter... gestern kam ich dann 4 stunden zu spät zur arbeit weil mich ein netter kollege falsch informiert hat und ich so blöd war ihm zu glauben - meine schuld. war dann den ganzen tag ohne pause auf der arbeit und hatte zur krönung heute frühdienst, was heißt, dass ich um kurz nach 4 antreten musste obwohl ich gestern bis 22.00 gearbeitet hatte.meine stimmung ist echt am nullpunkt angelangt und ich muss mich echt zusammenreißen um auf der arbeit nicht einfach loszuheulen. ins hotel zu meiner oma fahr ich heute nicht mehr - man wird ja nicht gern gesehen...
werde mich jetzt auf mein sofa setzen, mir ne dose ravioli warm machen, fernseh gucken und glühwein trinken und dann ist weihnachten auch hoffentlich bald vorbei - das macht so echt keinen spaß!!!
ich hoffe trotzdem dass wenigstens ihr ein schönes weihnachtsfest habt. und miri:vielen, vielen dank für das schöne geschenk!!! hab mich riesig gefreut!
liebe grüße an eure familie!!! ich vermisse euch!!!!!!!
24.12.06 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung