I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





von bullen und schlägen...

hello again! wurde gestern morgen um 7.30h von der bullerei gefilzt - vor der schule! aber kein ding! hatten wenigstens ne gute ausrede warum wir 15 min zu spät kamen. übrigens: waren heute morgen zum ersten mal in dieser woche pünklich! nein, ich bin nicht stolz drauf - aber der kaffee schmeckt immer so gut... waren dann gestern nachmittag in dem angeblich 8 km entfernten burger king... nun ja, vielleicht waren es eher 15 km. und deshalb waren wir dann zum nachmittagsunterricht schon wieder zu spät - beim selben lehrer den wir morgens schon hatten.... ups.... peinlich. nachmittags noch schnell zu mercedes gefahren und uns ein extrem geiles auto angeguckt - den mclaren slr mit flügeltüren - echt heißes teil!!!
und zu hause hatte ich dann echt spaß! hab mich bestimmt 20 min mim kilian gekloppt - also nicht böß gemeint aber einfach so zum spaß.... hab ihn gefragt ob ihn mal hauen darf - einfach so - und er meinte: klar wenn ich zurückhauen darf. das ging dann ein paarmal so hin und her und musste natürlich ausahten. jetzt hab ich einen über faustgroßen blauen fleck auf`m rechten arm, den ihr sicherlich am we noch bewundern könnt und einen kleinen am linken arm. bei ihm ist leider nur etwas zu erahnen... hat aber echt mal gut getan und war extrem witzig! hat aber auch ganz schön weh getan und ich musste mal wieder merken wie machtlos man eigentlich gegen nen mann ist! naja... in der luft hängen ist abartig! mehr am we von meinem wilden leben....
7.3.07 10:25


Schulalltag....

... ist die meiste zeit schon entspannend! sorry dass ich so lang nix von mir hören ließ. gibt irgendwie nix neues - außer arbeiten und schule... und wenn ich sonst was erzähle klingt das so als wär ich total im eimer weil ich immer nur rumheule oder von der letzten party schwärme - was mein image auch nicht unbedingt besser macht! hab nächstes wochenende frei und komm dann heim. vielleicht können wir ja samstag abend nochmal alle zusammen was unternehmen. wär echt schön.
aber jetzt bin ich schon wieder etwas pissig weil ich gleich noch zwei stunden nach überkingen fahren muss und mein lieber mitbewohner auf den ich schon die ganze zeit warte sich nicht meldet. der kann ja auch im auto pennen... und ich werde langsam müde... ungut... schlafen auf der autobahn kommt nicht gut. eigentlich müsste der seit 45 min aus der küche sein. ich hoffe der hat ne gute entschuldigung! die kacke ist dass ich morgen noch nichteinmal schwänzen kann weil ich zwei arbeiten schreibe.
nur ne frage am rande... welche zeitform ist "er hätte nicht geboren werden sollen"?...... na?...... preserativ defekt! ja ich weiß... nicht so lustig. aber einen hab ich noch! warum gehen ameisen nicht in die kirche? weil sie insekten sind! kapiert? in sekten! klappt irgendwie nur mündlich... naja... ich war auch schonmal witziger. aber das kommt bestimmt am wochenende wieder zurück in good old kowelenz!!!! übrigens... ich hab nen neuen freund - nein, nicht so einen!- habt ihr schonmal sherry probiert? geiles zeug sag ich nur! je dunkler die färbung, dest lieblicher. medium dry ist sehr zu empfehlen! lernt man alles in der schule! endlich mal was womit man was anfangen kann im leben. scheiße bloß dass wir das die ersten drei stunden haben... wenn man dann weine oder alkoholische kaffeespezialitäten verkostet ist man in der großen pause leider betrunken... und wenn man danach ne arbeit schreibt findet man das sogar lustig! stop! mein image!!! bis zum we! ich freu mich! kussis ladies!!!
4.3.07 22:52


Huhu

... gibt nicht viel zu sagen! Oma ist gestorben! muss weinen! ging mir viel zu schnell!!!! war doch vor 6 wochen noch mit der shoppen und hab sie seitdem auch bloß noch einmal sehen können!
karneval gestrichen! außer heute abend kobern... man kann ja nicht nur heulen. muss mich mal bissle ablenken. bin deswegen ja nicht weniger traurig. aber als ich in der schule war bin ich echt besser klar gekommen - jetzt wo ich daheim bin ist's echt ein komisches gefühl! bleib aber noch bis mittwoch hier! also, wer lust hat mal bei mir vorbeizukommen kann mich gerne kontaktieren... bin halt morgen nicht in der city.
18.2.07 12:31


nach langer zeit...

... dachte ich meld ich mich mal wieder!bei mir geht momentan alles drunter und drüber. aber ich hab seltsamerweise trotzdem spaß! hatte grad 5 stunden kochen, bin also inder schule. jetzt noch vier stunden getränkeund speise kunde und dann darf ich auch gott sei dank wieder nach hause. das schafft mich echt ganz schön mit dem arbeiten am we. letzte woche dienstag war ich in stuttgart im perkin`s park. war echt lustig, abgesehen davon dass ich morgens um 4.30 in der 50er zone mit 90km/h geblitzt wurde - ich würd mal sagen: bye bye führerschein! dumm gelaufen! dann waren wir donnerstags in der klause, auch da binich gefahren - allerdings ohne fotos - und jetzt hab ich echte entzugserscheinungen... nur`n spaß! wobei ich echt sagen muss dass ich micht riesig auf karneval freue! auch wenn ich wegen oma nicht wirklich einen grund habe... aber die tatsache dass ich nicht zu hause bin macht es doch sehr viel einfacher! ablenken ist immernoch das beste! freu mich vor allem euch mal wieder zu sehen. bin samstag bis dienstag in koblenz. die haben mir also echt frei gegeben.
bin grad total hyperaktiv wegen schlafmangel. werd mir jetzt nen kaffee gönnen in der hoffnung dass es nicht noch schlimmer wird! wollte eigentlich noch viel mehr erzählen aber irgendwie check ich`s grad nicht. ich glaub ich schreib ein wörterbuch: "deutsch-küche/küche-deutsch". mal sehen. ab juni wohn ich in der absoluten chaos-wg was schule anbelangt.... wird bestimmt sehr sehr interessant.... so.... der kaffee, die sucht... ich muss! bis zum we also, oder bis mitwoch!
12.2.07 11:50


Martins Klause

oh mein gott waren wir gestern wieder feiern... hier ist so ne dorf kneipe die schon um 19 uhr öffnet und ab 22 uhr wieder leer ist weil dann die ganzen leute wieder ins internat müssen. geile sache - da kommt man dann nämlich noch zum schlafen! wir waren 10 min da, da kam schon die alles entscheidende frage meines lieben mitbewohners "bianca, betrinken wir uns nur oder knallen wir uns weg?". wollte mich ja eigentlich nur betrinken, aber ich glaub es war schon grenzwertig. bin aber wieder fit - vor allem weil wir eben im labor cola getestet haben.
nun ja - bin ja morgen abend wieder daheim. und ich will irgrendwas machen am we. bin überhaupt nicht mehr ausgelastet seit schule ist. ich freu mich auf zu hause! muss euch mal wieder sehen!!!! Stephi, bist du auch da??? wär auch für ein date! bis bald also!!!
31.1.07 10:38


Fässer können überlaufen...

... und irgendwie ist es gerade soweit. es ist echt schwer wenn man versucht mit leuten auszukommen die man wenig bis gar nicht leiden kann. es ist nix passiert - aber "die art!" !!! es ist einfach dieses rumgequicke und gesäusel und.... oh gott meine nerven!!!! ihr kennt mich - ich kann das nicht haben! das fass ist übergelaufen und jetzt bin ich fies und gemein und versuche immer noch mich zusammenzureisen weil ich einfach muss!!!! und um ganz ehrlich zu sein - ich will ja auch gar keinen stress! aber die ART !!!! aaaaahhhhhhh! ich dreh grad total am rad!!! seit tagen - nicht nur, dass ich meinem umfeld auf den sack gehe, ich nerv mich ja selbst schon! irgendwas muss ich unternehmen um mit frauen besser auszukommen... vielleicht eine shocktherapie mit paris hilton???
egal.... das musste einfach mal raus!
gestern waren wir dann endlich mal in metzingen shoppen - war echt ganz witzig - abgesehen davon dass ich für die richtig geilen klamotten natürlich kein geld hab - aber egal. kam mir so ein bischen vor wie in rom, als wir "preise raten" gespielt haben.... erinnert sich jemand?
muss da auf alle fälle nochmal hin... hab nike's gakauft und ne jeans von boss. lacoste hab ich leider vercheckt. ist schon enorm dass man plötzlich dinge kauft die einem eigentlich zu teuer sind. aber wenn die nur 50% kosten fühlt man sich trorzdem als hätte man gerade DAS schnäppchen gemacht. strange!!! ich werde gaga - jeden tag mehr! helft mir, ich brauche euch um wieder normal zu werden - und ich brauche frei!!! ja, dringend!!!
macht's gut meine süßen und hoffentlich bis nächstes wochenende!!!
24.1.07 11:32


Rock'n'Gums

... klingt wie nw kondom werbung, oder? sind die neuen gummibären von katjes und mtv - und eigentlich sind die auch ganz lecker! hab mir die am freitag in karlsruhe bei meiner shopping tour zugelegt. ich liebe einfach den schlussverkauf!!! 3 t-shirts für insgesamt 16 €.
heut abend hat josie geburtstag, bzw morgen und deshalb feiern wir nachher noch rein. tja... und dann ist ja auch morgrn schon wieder schule - um 7.30uhr!!! ich will nicht... das heißt ich komm ja wieder nicht wirklich zum schlafen. irgendwann rächt sich mein körper für all das. hab mal für übernächste woche frei beantragt und hoffe das ich das auch bekomme... und wenn ja, dann ist erst mal fun park angesagt ! nur das ihr euch mal drauf einstellen könnt (euch heißt ja eigentlich nur jenny, oder?) naja... wie auch immer. muss mich jetzt nochmal ein bisschen um kilians photo probleme kümmern. die bilder wollen einfach nicht in den rahmen passen. kennen wir das nicht schon jenny?!? irgendwann verzweifel ich noch daran. machts gut! ich vermisse euch!!! küsschen!
21.1.07 16:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung