I wake up and tear drops been fallen down like rain, I put on that old song we danced to and then I hurry on to my job 'cause not much has changed



Dreming no dreams Wishing no wishes


BG


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Online Album
  Homevideos
  Bon Jovi Open Air
  Odin
  Musikvideo
  Was ist eine Katze?
  Alles,was Spaß macht
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Myspace
   Jaci
   Stephi
   Café Werrmann
   Cosmopolitan
   Stufenpage
   Sidewalk
   Bareiss



That's what I'm doing these days





http://myblog.de/kuchenbacken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hiiilllfffee...........

es ist wieder soweit! sentimentaler anfall! sitz hier ganz ruhig am pc, gucke bilder von florida, linkin park läuft und ich bin am heulen
hab echt einen an der klatsche, ich weiß, aber früher (das noch gar nicht sooo lang her ist) war wirklich alles besser!!!
bleibt nur die hoffnung das alles wieder so wird!
7.6.07 23:35


Hey...

... das ist doch mal ein wochenende wies im bilderbuch steht! war echt cool am freitag abend, vor allem schön dass wir mal wieder alle im sugar waren. und die amis waren ja auch echt unterhaltsam. hat echt spaß gemacht mal wieder ein bißchen englich zu quatschen! gestern natürlich auch wieder sugar - jenny: ich hab die zwei bundesländer noch gefunden und hey, dein kleiner neffe ist einfach zuuu süß! hätte nie gedacht dass es ein kind geben könnte was mir nicht auf die nerven geht... ich sags die nochmal: der wird hip hopper!
Freu mich jetzt auch schon auf unseren video abend. also bis gleich!
kisses
27.5.07 19:11


Salut zusammen

Ich glaub der sommer wird doch noch richtig geil... das wetter ist ja schonmal optimal!!! haben gestern schön auf'm balkon gesessen und ne pfeife geraucht und erdbeerbowle getrunken (josie, kili und ich). war super entspannend!!! bin am we in koblenz! freu mich riesig! bis dann
23.5.07 12:46


Meine neue Leidenschaft... :)




Ja, ich glaube man merkt dass ich wieder schule hab... hab nämlich wieder zeit für so`n blödsinn. denn was anderes ist es ja nicht - obwohl ich das schon sinnvoll finde die tussi nervt nämlich wirklich ganz schön
mir gehts übrigens gut und meinen führerschein darf ich auch behaalten weil die bullerei zu dumm ist
17.5.07 11:14


Altaaaa...!!!!

Scheiß schwüle franzose.... steht der doch glatt vor meinem käsebuffet und sagt nachdem ich frage was ich anbieten kann: " oohh neiin, .... iich maachä nuur eiinä video miit diie auuge!" kein witz!!!!! da musste ich doch gleich mal ein bischen prusten was ja auch peinlich ist... und als mein kollege dann einem engländer Wild = Reh, Hirsch,etc. mit "wild" übersetzt hat war dann alles zu spät!!! bin dann schnell in die küche und hab da fast auf'm boden gelegen.
komm übrigens mittwoch, donnerstag heim. nich ideal zum partying aber auch gut...
25.3.07 23:53


Mir ist sooooo langweilig!

Scheiß auf EDV. jetzt ist sogar der lehrer weg und statt uns bei dem geilen wetter frei zu geben haben wir ne aufgabe bekommen die nach 20min beendet war und seitdem bin ich nur noch am surfen. hab schon viereckige augen! und mein lieblings nachbar ist in die andere ecke des raums gezogen und jetzt kann ich nicht mal mwehr quatschen... (( *heul* LANGWEILIG!!!!
aber... waren gestern ganz toll im lacoste outlet shoppen... ich hatte ganz ehrlich herzklopfen als ich da rein bin. hat sich auch gelohnt! bin jetzt stolzer besitzer eines polos, eines pullis und eines t-shirts (was ich auch direkt schon an hab.... jetzt in diesem moment ) bis am samstag schnuckis!
14.3.07 11:53


Juhu!!!

Na es scheint ja für nen kurzen moment wieder aufwärts zu gehen... war am fr abend mit meiner mama auf ner modenschau und hab direkt mal ne extrem geile tasche bekommen. sa abend in der city war nit so dolle, dafür aber der donnerstag und sonntag nachmittag. komm dann heut morgen ganz entspannt in die schule underfahre dass ich sa- do frei hab!!! ist das nicht geil?! zwangsurlaub für alle schüler weil im hotel nix los ist! find ich mal echt spitze! und deshalb fahr ich auch morgen schon shoppen... dann hab ich bessere chancen am fr den stau zu umgehen! juhu!!!! see you ladies!
12.3.07 11:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung